Dokumentenverwaltung |
Das Programm DOK-II dient zur Verwaltung von Dokumenten, die mit Textverarbeitungs-programmen und mit Tabellenkalkulationen erstellt werden.
Jedes Dokument wird einem Vorgang im PPS-System zugeordnet. Änderungen werden protokolliert. Z.B. kann eine ausführliche techn. Beschreibung eines Produkts einem Angebot oder Auftrag zugeordnet werden.
Verwaltung von Dokumenten die auf Basis von MS-EXCEL und MS-WORD erstellt werden | |
Protokollierung von | |
Erstellungsdatum und -zeit | |
Änderungsdatum und -zeit | |
Mitarbeiter | |
Zuordnung zu | |
Auftrag, Angebot, Lieferung, Rechnung, Anfrage, Bestellung | |
Reklamation | |
Fertigungsauftrag | |
kontrolliertes Speichern der Dateien in dafür vorgesehenen Verzeichnissen | |
vereinfachte Dokumentensuche über Vorgang, Mitarbeiter etc. |
Vertrieb | |
Einkauf | |
Lager | |
AV | |
QS | |
PZE | |
BDE |