Dokumentenverwaltung
DOK-II

Das Programm DOK-II dient zur Verwaltung von Dokumenten, die mit Textverarbeitungs-programmen und mit Tabellenkalkulationen erstellt werden.

Jedes Dokument wird einem Vorgang im PPS-System zugeordnet. Änderungen werden protokolliert. Z.B. kann eine ausführliche techn. Beschreibung eines Produkts einem Angebot oder Auftrag zugeordnet werden.

 

Leistungsumfang:

Verwaltung von Dokumenten die auf Basis von MS-EXCEL und MS-WORD erstellt werden
Protokollierung von
Erstellungsdatum und -zeit
Änderungsdatum und -zeit
Mitarbeiter
Zuordnung zu
Auftrag, Angebot, Lieferung, Rechnung, Anfrage, Bestellung
Reklamation
Fertigungsauftrag
kontrolliertes Speichern der Dateien in dafür vorgesehenen Verzeichnissen
vereinfachte Dokumentensuche über Vorgang, Mitarbeiter etc.

 

Datenaustausch mit:

Vertrieb
Einkauf
Lager
AV
QS
PZE
BDE

 

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