Personalzeiterfassung
PZE-II

Das Programm PZE-II ermöglicht, in Verbindung mit mindestens einem Erfassungsterminal, die computerunterstützte Arbeitszeiterfassung und -auswertung. Dies beinhaltet die Verwaltung von Personalstammdaten, Personalgruppen, Betriebskalender, Urlaub und Auswertefunktionen wie z.B. Lohnberechnung, Soll-/Ist-Vergleich und statistische Daten. Die Erfassung der Daten erfolgt mittels spezieller Erfassungsterminals. Die Funktionen zur Kommunikation mit den Erfassungsterminals sind im Lieferumfang enthalten.

 

Leistungsumfang:

Stammdaten: Personal, Personalgruppen, Arbeitszeitmodelle, Buchungsarten, Kostenstellen
Datentransfer von den Erfassungsstationen im Online- und Offlinebetrieb
Arbeitszeitmodelle
Schichtplanung
Arbeitszeitkonten und Urlaubskonten
Urlaubsplanung
manuelle Nachbearbeitung der Zeitbuchungen
Fehler- und Änderungsprotokolle
Auswertungen
kontrollierter Datenzugriff für Bereichs- und Abteilungsleiter

 

Leistungsumfang Lohn- und Gehaltsschnittstelle:

frei definierbare Lohnarten
Verknüpfung Lohnarten mit Buchungsarten
Testabrechnungen
Lohnabrechnungen
Datenübergabe an Lohn- und Gehaltsprogramm und Kostenrechnung

 

Datenaustausch mit:

Betriebsdatenerfassung

 

vorherige Seite Übersicht nächste Seite